[riot-devel] Fwd: [Seminarorga:] RIOT Hack'n'ACK Mai

Martine Lenders mlenders at inf.fu-berlin.de
Wed Apr 22 14:46:41 CEST 2015

FYI: we've got the room. The fact that the event doesn't show in their
calendar seems to be a bug.

Von: Uwe Kamper <uk at c-base.org>
Datum: 22. April 2015 um 14:44
Betreff: Re: [Seminarorga:] RIOT Hack'n'ACK Mai
An: Seminarorganisation <seminarorga at c-base.org>, mlenders at inf.fu-berlin.de

Hallo Martine,

Am 22/04/15 um 14:38 schrieb Martine Lenders:

> ich wollte kurz nachfragen, ob wir den Seminarraum wieder nächste Di
> nutzen können, da wir nicht im Kalender eingetragen sind.

ich hab nochmal nachgeschaut. Ihr habt den Raum auf jeden Fall.

Warum der Termin in der öffentlichen Website nicht angezeigt wird, kann ich
mir nicht erklären. Evtl. ein Bug ...

Gruß,
uk